Münster, den 20.10.2019

Leistungen

Unser Portfolio

Wir liefern Ihnen gute Gründe, warum Sie sich rund um das Thema Parkett an uns wenden sollten:


1.  Kompetente und ausführliche Beratung, auch bei Ihnen zu Hause

2.  Verkauf von Massiv- bis Fertigparkett, Laminat- und Korkböden

3.  Sachgemäße Verlegung

4.  Fachgerechte Sanierung (Parkett schleifen und versiegeln bzw. ölen, Austausch schadhafter Stäbe)

5.  Qualifizierte Holztreppensanierung

6.  Parkett- und Treppenstufenbau aus einem Material

Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Kompetenz

und gewissenhaftes Arbeiten gehört selbstverständlich zu unserem Unternehmen.

Weil wir schon zahlreiche Kunden davon überzeugen und dadurch für uns gewinnen konnten, können wir viele Referenzen sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich vorweisen.

Mehrfach haben wir nach Fertigstellung eines Auftrages durch den gleichen Kunden Folgeaufträge erhalten.

Objekte bis 1.000m² sind für uns kein Problem. Durch unsere vertrauenswürdigen Partner ist es uns möglich, relativ kurzfristig Materialien zu beziehen.



Private Kunden:
Zu unseren Aufträgen aus dem privaten Bereich zählen sowohl Sanierungen als auch Neuverlegungen. Eine individuelle Beratung in unserer Ausstellung und / oder beim Kunden zu Hause, geht jedem Auftrag voraus. Nach Fertigstellung geben wir gerne wertvolle Reinigungs- und Pflegetipps. Auch alle nötigen Utensilien, z.B. Kleber, Trittschalldämmung, Fußleisten, usw., können bei uns bestellt werden.

Gewerbliche Auftraggeber:

Gerade im Objektbereich ist es wichtig, sanierte Räume bzw. Räume nach einer Neuverlegung ohne Einschränkungen möglichst rasch wieder benutzen zu können. Durch zügiges und sauberes Arbeiten ermöglichen wir das unseren Kunden.

Zu unseren Aufträgen aus dem öffentlichen Bereich zählen u.a.:

Neuverlegung in und Sanierung von: Schulungsräumen
Büroräumen
Geschäftsräumen
Arztpraxen
Fitnessraum
Diskothek


Auch im Bereich der gewerblichen Auftraggeber nehmen wir uns selbstverständlich Zeit für eine spezifische Beratung. Egal, ob es sich also um einen privaten Kunden oder aber einen gewerblichen Auftraggeber handelt, ein Besuch in unserer Ausstellung oder einen Termin zu Hause mit uns auszumachen lohnt sich immer!